Montag, 22. Oktober 2018

West Golf - Vielen herzlichen Dank

 (enthält Werbung, da Firmennennung)

Wir bedanken uns ganz ganz herzlich bei West Golf für das Pink Turnier, beim Team des Nineteen'th für das superleckere Essen und die Rundumversorgung, bei allen Teilehmer/innen und den Sponsoren Hard Rock Café Köln, Puttguru Horst Rosenkranz, Arena Vertikal, Icedome in Troisdorf, die Kölner Haie, die Feiermacher, Fa. Knipex in Wuppertal, die Inselloft OHG Norderney,Elektrogroßhandel Holzmann in Remscheid sowie Veranstalter der Jeep Challenge.

Es war ein toller Tag ! Wir haben viele liebe nette Leute kennengelernt, alte Bekannte wiedergetroffen, einen weiteren Blick in den Golfsport bekommen. Sandra und Anja, man merkt, dass Euer und das Herz der Teilnehmer/innen in der Veranstaltung steckt. Ihr alle seid der Wahnsinn !


Mit der unglaublichen Summe von 1100€ ist das Füllmaterial für 1100 weitere Herzkissen gesichert. Leider hängen daran auch 1100 Neuerkrankungen oder Rezidive. Wir freuen uns, dass wir mit den Kissen den Patientinnen und auch Patienten etwas Unterstützung geben können.

1100 Dank an Euch alle ! <3
Wir sehen uns !

Keine Kommentare: