Samstag, 6. Oktober 2018

Pinktober 2018 Hard Rock Café Köln is calling

... zum Herzkissenstopfen.

Der Pinktober ist auch bei uns angekommen. Zusammen mit dem Hard Rock Café Köln veranstalten wir am 21.10. zum 4. Mal einen Herzkissenevent, sprich wir stopfen von uns vorgenähte Kissen und machen Sie abgabefertig. 2017 haben wir sage und schreibe 651 Kissen geschafft. Das HRC sorgt für Getränke und Gebäck. Diese Kooperation zwischen HRC und einer Herzkisseninitiative ist weltweit einzigartig. Von 11-16 Uhr stopfen und schließen wir Herzkissen, was das Zeug hält. Die Veranstaltung ist öffentlich. Das Schaufenster des HRC ist schon entsprechend dekoriert. Uriel Santiago, der Manager des HRC Köln hat etliche T-Shirts gespendet, aus denen wir Herzkissen gezaubert haben. Die weiteren Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Wir freuen uns drauf, Euch begrüßen zu dürfen. Hier sind schon mal die ersten Eindrücke. 









Keine Kommentare: