Montag, 22. Oktober 2018

21.10.2018 Pinktober-Herzkissenevent im Hard Rock Café Köln

Happyyyyyyyyy
450 abgabfertige und 94 noch zu schließende Kissen haben wir gestern im Hard Rock Café Köln geschafft.

Das Team um Uriel Santiago verwöhnte uns mit leckeren Donuts, Croissants, Blätterteigschnecken und Getränken.
Unsere Petra und Julia hatten noch 90 abgabefertige Kissen und 60 Drainagetaschen gezaubert, die sie gestern mitgebracht haben.

Zu vielen Namen, die wir von den Social Medias kennen, haben wir nun ein Gesicht.
Einige liebe Leute, die wir kennen, haben wir gestern wiedergetroffen.Wir können kaum glauben, wieviele Damen, und auch Herren, zu uns ins Hard Rock Café gekommen sind.

 Es war eine tolle Veranstaltung, 1000 Dank an alle, diediese ermöglicht haben oder/und daran beteiligt waren. Vielen vielen Dank auch für die mitgebrachten Herzkissenhüllen, Mützen, Beanies und und und.
Es wurde gelacht, gefuttert, erzählt, gestopft und genäht. auch die Jugend war ganz eifrig dabei.

Eine liebe Besucherin war erst vorgestern aus dem Krankenhaus entlassen worden, ihr wünschen wir alles alles Liebe !

Einen ganz ganz herzlichen Dank an Uri Santiago und das Hard Rock Café Köln, dass wir wieder Teil des Pinktobers sein durften. Ebenso einen ganz herzlichen Dank an unser Team Elsdorf und die Mädels der Gruppe "Et kütt wie et kütt", Karin Höck und Daniela Feldmeyer für die Unterstützung bei der Produktion der Hard Rock Café-Kissen.

Die auf den Fotos abgebildeten Personen sind mit der Veröffentlichung einverstanden. Die Fotos stammen von Asil Santuk, Nicole Wrobel und Heike Baier-Lück. Weitere Bilder kommen gesondert.



































Keine Kommentare: