Samstag, 6. Oktober 2018

Lecker Stricken - Oktoberfest am 03.10.2018


[enthält Werbung]
Am 03.10.2018 waren Tom, Elfriede, Gaby und ich, Heike, bei der Veranstaltung Lecker Stricken Oktoberfest . Die Veranstaltung fand im Restaurant „Manes am Bösch“ in Dormagen statt und wurde von Daniela Johannsenova von Maschenkunst organisiert.
Das Küchenteam hat total lecker gekocht, und auch für uns Grünpflanzen war dabei gesorgt. Daniela von Maschenkunst hatte ein interessantes Programm organisiert. Sie hatte uns gebeten, Herzkissenhüllen und Füllmaterial mitzubringen. Wir hatten viel Spaß und gute Laune. Es gab viel zu erzählen und bestaunen. Insgesamt 23 Herzkissen haben wir auch noch geschafft. Davon sind drei direkt an Betroffene gegangen, 15 weitere hat unser Gaby einen Tag später ins BZ der Städt. Kliniken Köln-Holweide gebracht.
Von Petra F. bekamen wir noch 4 Umzugskartons mit Wolle/ Garnen, Claudia von MEZ überraschte uns mit einer Tüte voll mit Wolle und Stoffen.

Vielen lieben Dank an Euch alle für die Untetstützung ! Es war ein toller Tag ! Wir sehen uns hoffentlich alle am 09.12. wieder.

Das Einverständnis für die Veröffentlichung der Fotos liegt von den abgebildeten Personen vor. 





Keine Kommentare: