Montag, 22. Oktober 2018

Pink-Turnier bei West Golf

Ein fantastischer 13.10.2018 liegt hinter uns. An dem Tag fand bei West Golf das 4. Pink Turnier, ein Charity- Turnier, zu Gunsten des Kölner Herzkissen e.V. statt.
Das Wetter war bombastisch. 44 Mitglieder des Golfclubs nahmen am Turnier teil, und für pinke Accessoires gab es nach der Schlussauswertung Extrapunkte. Jede Teilnehmerin/ jeder Teilnehmer tat ihr/ sein Bestes, um noch viele Extrapunkte zu erhaschen. Ob es ein pinker Schlüppi war, den Mann von Frau geliehen hatte oder ein Plüsch- Flamingo auf einem Basecap, der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt , und wir alle hatten viel Spaß. Wir hatten eine megatolle Zeit. Der trockene Spruch eines lieben Vereinsmitglieds wird uns in den Ohren bleiben... "Rot ist das neue Pink"-- Hallo Gunnar :-)
Für unseren Verein waren Bianca, Gaby, Tom, Nina, Uschi, Sile U. und ich (Heike) vor Ort. Wir hatten einen Tisch als Stand dekoriert, wo man sich über den Sinn und Zweck der Herzkissen informieren und Kleinigkeiten gegen eine Spende erhalten konnte.
Auch wurden die ersten Kissen der internationalen Aktion auf dem Quiltfestival in Benalmádena/Spanien, organisiert von Oksana Mader und ihrem Mann, präsentiert.
13 unserer Herzkissen wurden adoptiert.
Auch zwei der Domkissen von unserer Petra Sch., die trotz Zeitdrucks noch mit wehenden Fahnen herbei eilte, fanden direkt ein neues Zuhause.
Vielen lieben Dank an alle Organisatoren, Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Sponsoren, Besucher etc. vorab schon einmal an dieser Stelle für diesen wunderbaren Tag und die Unterstützung unseres Vereins !!!! Es war traumhaft !
Die Fotos sind von Gabriele, Thomas und mir. Von allen abgelichteten Personen liegt das OK zur Veröffentlichung der Bilder auf unserem Blog vor.



















































Keine Kommentare: