Donnerstag, 15. April 2021

Unser Herzkissen-Express war mit Sabine am Steuer gestern wieder zu den Städt. Kliniken Köln-Holweide unterwegs. Sabine hatte nicht nur 120 bunter Herzkissen für das dortige Brustzentrum im Kofferraum, auch 41 bunte Strickmützen und Jersey-Beanies für die onkologische Station der Inneren Klinik des Hauses traten die Fahrt mit an. Schwester Sandra, die Stationsleitung der onkologischen Station der Inneren Klinik und ihre Kollegin erzählten, dass die Patient*innen, die die Mützen, Kissen und Portkissen aus der ersten Lieferung erhalten haben, "Pipi in den Augen hatten vor Freude".

Das Foto zeigt Schwester Sandra und ihre Kollegin mit unserer Sabine bei der gestrigen Übergabe der Mützen. 

Das Einverständnis der abgebildeten Personen zur Veröffentlichung liegt vor. Fotoquelle: Sabine Böse