Dienstag, 24. August 2021

Kölner Ehrenamtswochen, II.

Wir wollen noch kurz von unserem Info-Tag im Rahmen der Kölner Ehrenamtswochen berichten. Diese sind vorgestern mit der Ehrung der diesjährigen Preisträger zu Ende gegangen. 

Nach  20 Monaten konnten wir am 05.08.2021 endlich mal wieder unsere Herzkissenarbeit vorstellen. 

Wir hatten einen schönen Platz auf der Breite Straße und wurden vom Café Extrablatt und der Café Bar Alfredo super mit Essen und Kaffee versorgt. Straßenmusiker sorgten für eine schöne musikalische Begleitung.

Es gab sehr emotionale Momente, tolle Gespräche, und manchmal kann die Welt auch soo klein sein. 

Silke Ufer, Nicky Schmitz, Uri Preto und Beatrix Kastner, vielen lieben Dank für Euren Besuch ! Es war toll, Euch endlich mal wiederzusehen. 

Silke hat uns noch eine Spende aus dem Verkauf ihrer Anleitung für die Umbrella me- Mütze übergeben. ❤️











An alle Spender*innen 1000 Dank !