Donnerstag, 22. August 2019

Wollfestival 2019 17./18.08.

Wir durften am vergangenen Wochenende auf Einladung von Daniela Johannsenova wieder als Charity am Wollfestival Düsseldorf teilnehmen. Ebenfalls eingeladen war Eierstockkrebs Deutschland e.V. , der seine Aktion „Grüne Socke“ vorgestellt hat. Wir haben uns prächtig verstanden und ergänzt.

Viele Besucherinnen ließen es sich nicht nehmen, ein Herzkissen zu stopfen und sich über unsere Aktion zu informieren.

An dieser Stelle ganz ganz herzlichen Dank an Daniela Johannsenova und Team
für diese fantastische Veranstaltung, die Tassenaktion und alles andere,  Jetztkochtsieauchnoch und Feierabendfrickeleien für die Versteigerung der Make me, take me- Taschen , Claudia Watermann von MEZ und Martin Crusius von VENO , Silke Ufer und Tanja Steinbach
für die Unterstützung ! Auch ganz ganz herzlichen Dank an alle Spender/inne/n, die uns in jedweder Form unterstützt haben.

Hier sind ein paar Eindrücke vom Wollfestival:
Die auf den Bildern zu sehenden Personen haben sich mit der Veröffentlichung der Fotos einverstanden erklärt.