Donnerstag, 22. August 2019

In stiller Trauer

Tief bestürzt geben wir den plötzlichen und unerwarteten Tod unserer Karin Höck am heutigen Morgen bekannt.
Wir sind fassungslos und versuchen, das Geschehene zu verstehen.
Den Angehörigen und Freunden sprechen wir unsere aufrichtige Anteilnahme aus und wünschen viel Kraft für diese schwere Zeit.

Liebe Karin,
Noch am Sonntag warst Du mit uns auf dem Wollfestival in Düsseldorf und hast unseren Info- und Aktionstisch gerockt. Du freutest Dich so auf den Brunch in einem der schönsten Restaurants Kölns am  kommenden Sonntag ! ... und nun...

Wir werden Dich nie vergessen. Du warst der Fels in der Brandung, hattest die rettenden Ideen, wenn etwas zu scheitern drohte, warst immer für uns da. Unser Verein lag Dir am Herzen, und Du hast dafür unermüdlich so manche Stunde Herzkissen, Drainagetaschen und so manches andere gezaubert. Für Deine Freundschaft und alles, was Du für uns getan hast, möchten wir Dir danken. Wir wissen nicht, wo Du jetzt bist, aber vielleicht hast Du Uta schon getroffen. Wir vermissen Euch beide. ❤️🖤

Deine Mädels und die beiden Jungs