Montag, 3. September 2018

Nachlese Ehrenamtstag 2018

Der Ehrentag 2018 ist vorbei, wir sind wieder zu Hause.
Gute Gespräche fanden statt, neue Kontakte wurden geknüpft. Einige Patientinnen des Brustzentrums Holweide besuchten uns, Kollegin Lisa versorgte uns mit seeeehr leckerem Kuchen, Kollege Karsten stand mit seinen Leuten mal uns gegenüber und nicht am anderen Ende des Heumarkts, die Fernsehmoderatorin Sabine Heinrich haben wir kennengelernt, die Kölner OB schaute vorbei, die Elsdorfer Mädels waren zur Unterstützung da und versorgten uns mit Kaffee, unsere helfende Hand Edith schaute mit ihrem Mann vorbei , und und und

Es war ein schöner Event. Leider wurde auch sehr oft versucht, zu klauen.

Vielen Dank an unsere Vereinsmitglieder Bianca, Claudia und Elfriede für die Unterstützung am Stand.
















Keine Kommentare: