Sonntag, 30. September 2018

10. Brustkrebstag im Kölner Maritim - Nachlese

Am 23.09.2018 fand der 10. Brustkrebstag im Kölner Maritim statt. Der Kölner Herzkissen e.V. war zum ersten Mal eingeladen. Moderiert wurde die Veranstaltung von Claudia Hessel von RTL West.
Der Brustkrebstag war für uns sehr informativ und interessant, es kam super positives Feedback von Ärzten und Patientinnen. 24 Herzkissen fanden ein neues Zuhause. Für Heike war es noch etwas Besonderes. Sie war mit Claudia Hessel zusammen in einer Klasse, und die beiden haben sich auf dem Event das erste Mal nach 35 Jahren wiedergesehen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Dr. Degen für die Einladung, bei allen für die netten Gespräche, das Lob, die Umarmungen und die Fütterung unserer Spendensau Emma ! Wir haben uns auch sehr über das positive Feedback der Ärzte und BCNs der von uns betreuten Krankenhäuser gefreut.

Das Einverständnis aller abgebildeten Personen für die Veröffentlichung der Fotos liegt vor.






Keine Kommentare: