Mittwoch, 1. November 2017

Pinktober-Charityspiel KEC gegen ERC Ingolstadt am 31.10.2017

Im Rahmen des Pinktobers des HRC Kölns fand gestern das Charityspiel der Kölner Haie gegen den ERC Ingolstadt in der Lanxess-Arena statt. Es reichte zwar nur zu einem 3:2 für den KEC, aber immerhin. Die Stimmung war bombig in der Arena. Die Spieler des KECs liefen bei diesem Charityspiel traditionell in pinken Trikots auf, die nach dem Spiel zu Gunsten Brustkrebs Deutschland versteigert werden. Das Hard Rock Café, Brustkrebs Deutschland und wir waren mit einem Stand in der Arena vertreten. Unser Stand war sehr gut besucht. Es gab gute Gespräche mit den Fans, Betroffenen und auch zwei Krankenschwestern der Uniklinik Köln, die über ihre Erfahrungen mit den Herzkissen berichteten und allen daran Beteiligten für die Arbeit dankten.
Etliche Herzkissen mit Hard Rock Café - Motiven fanden bei Betroffenen und Fans ein neues Zuhause. Die Spendendosen wurden gut gefüllt. Dani, Tom und ich hatten eine schöne und lustige Zeit am Stand. Neue Kontakte konnten geknüpft werden.


Vielen Dank an das HRC Köln und den KEC für die Orga und Ermöglichung dieses Events.


















































































+23

Keine Kommentare: