Mittwoch, 21. Dezember 2016

Weihnachten und Jahreswechsel

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu, Weihnachten steht vor der Tür.

Wir möchten uns bei allen, die uns in 2016 begleitet und unterstützt haben, ganz herzlichfür das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Wir haben in den vergangenen Monaten sehr viel erreicht.
Leider ist die Anzahl der Herzkissen angestiegen. Warum schreiben wir "leider" ? Weil mit jedem einzelnen Herzkissen eine neue Erkrankung zu Tage gekommen ist. Wir werden alles uns Mögliche  tun, die Patientinnen und Patienten der von uns betreuten Brustzentren und Praxen sowie auch sonstige Betroffene weiterhin mit Herzkissen zu versorgen und ihnen damit etwas Kuscheliges und Schmerznehmendes zu geben.

Wir wünschen Ihnen und Euch ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,

Ihr/Euer Team vom Kölner Herzkissen e.V.


Keine Kommentare: