Mittwoch, 21. Dezember 2016

Nachlese Gilgau-Zauber

Pünktlich zum 1. Advent fand ja in Köln- Ensen-Westhoven der 3. Gilgauzauber, ein Advents-Get-Together auf der Gilgaustraße in Köln- Ensen- Westhoven statt. Organisiert wird der Event von Hören und Sehen Junkersdorf , Immobilien Becker und einigen anderen in der Gilgaustraße und Umgebung ansässigen Unternehmen und Geschäften. Es war ein gemütliches Zusammensein mit Glühwein, Kaffee, Kölsch, Waffeln, Würstchen, einer Tombola, einem Weihnachtssingen und natürlich dem Besuch des Nikolauses. Hinzu kamen Aktionen der beteiligten Geschäfte und Unternehmen sowie Infostände. Wir waren auf Einladung von Hören und Sehen Junkersdorf auch wieder dabei.
Es war ein schöner Event mit netten Leuten, interessanten Gesprächen und neuen Kontakten sowie einem gut gefüllten Spendenschwein.
Lieber Michael, vielen herzlichen Dank für die Einladung ! Es war wieder toll.
Wollt Ihr mal gucken ...... ?















Keine Kommentare: