Samstag, 5. November 2016

West Golf Troisdorf goes Kölner Herzkissen e.V.

West Golf in Troisdorf hat am 22.10.2016 zum Saisonabschluss ein Charity-Turnier ausgerichtet  dessen Erlös uns zu Gute gekommen ist.

42 Golfer gingen beim Benefiz Turnier an den Abschlag. Alle Teilnehmer waren pink gekleidet, um ein Zeichen zu setzen im Kampf gegen und für die Heilung von Brustkrebs. Auch der Nieselregen konnte die Gute Laune beim Kanonenstart nicht trüben. Das kann man anhand der nachfolgenden Fotos unschwer erkennen.

Mit sage und schreibe 830€ haben uns das Team West Golf und die Team Nineteen'th überrascht. Dafür möchten wir uns ganz ganz herzlich bedanken. Wir sind total happy !

Auch der Troisdorfer Rundblick hat über den Event vom 22.10.2016 berichtet.

Vorgangenen Mittwoch haben wir dem Team von West Golf einen Besuch abgestattet und liebe neue Leute kennengelernt. Für den 14.10.2017 ist eine neue gemeinsame Aktion geplant, auf die wir uns schon sehr freuen.














Keine Kommentare: