Mittwoch, 2. November 2016

5. Patientinnentag in der Frauenklinik der Uniklinik Köln

Vergangenen Sonntag fand der 5. Patientinnentag für Brustkrebs und gynäkologische Krebserkrankungen in der Uniklinik Köln statt. Wir waren mit einem Stand in der Industrieausstellung vertreten. Untergebracht waren wir dieses Mal in einem Saal direkt neben der Kirche. Auch das Catering fand dort statt ;-)

Es gab ein Wiedersehen mit dem neuen Leiter des Brustzentrums der Uniklinik Köln, Herrn Malter, und unserer Breast Care Nurse, Karin Lewandowski. 15 Herzkissen und über 200 Drainagetaschen haben wir direkt abgegeben. Die Nachfrage nach den Drainagetaschen ist unbeschreiblich.

Leider hatte man uns nicht darüber informiert, dass  dieses Mal keine Tischdecken zur Verfügung gestellt werden konnten, so dass unser Tisch etwas blöd aussieht, aber das hat dem Besucherstrom an unserem Tisch keinen Abbruch getan. Es war schön, sich mit den Patientinnen austauschen zu können.


Herzkissen waren noch vorhanden.

Keine Kommentare: