Donnerstag, 17. Dezember 2015

Kids & Teenies Basar Erftstadt --- vielen Dank !

Der Kids & Teenies Basar Erftstadt hat uns mit einer sehr großzügigen Geldspende überrascht, für die wir uns ganz ganz herzlich bedanken. Diese Spende hat uns sprachlos gemacht. Es wird noch ein offizieller Pressetermin folgen, über den wir dann selbstverständlich auch berichten werden.

Der Kids & Teenies Basar Erftstadt sucht dringend noch nach helfenden Händen.
Wer oder was ist der Kids & Teenies Basar Erftstadt ?

Hier kommt die Antwort ( http://www.kids-teenies-basar.de/Über_uns.html) :
"Der Frauenkreis St. Michael, Blessem besteht seit 1998. Wir sind etwa 20 Frauen, die sich einmal im Monat treffen. Unsere Themen sind sehr unterschiedlich, jedoch alle auf ihre Art hilfreich für uns. So beschäftigten wir uns beispielsweise schon mit Krisenbewältigung, Naturheilkunde oder Biblischen Frauengestalten. Auch die Pflege der Gemeinschaft kommt nicht zu kurz. Einmal im Jahr unternehmen wir eine Radtour und laden unsere Familien zu einer Wanderung ein. Der Kids & Teenies Basar wurde aus der Gruppe heraus von Julia Boße angeregt und ins Leben gerufen. Der Erlös des Basars kommt bedürftigen Kindern in unserer Region zu Gute."

Auf der Webseite des Basars findet Ihr auch Möglichkeiten der Kontaktaufnahme.

 

Keine Kommentare: