Mittwoch, 7. Dezember 2022

Es war sooo schön ...

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen des 1. Porzer Rheinachtsdorfes. Wir waren  mit dem Kölner Herzkissen e.V. mit einem Stand vertreten. Es war ein kleiner, aber feiner Weihnachtsmarkt, der vom Orga-Team mit viel Liebe organisiert wurde.

Wir hatten viel Spaß



Es war so schön, nach der langen Zeit wieder an einem Weihnachtsmarkt teilnehmen und viele liebe Gesichter wiedersehen zu können.
Anja Huber-Glörfeld, Holger Harms, Markus Galle, Karl-Heinz Merfeld, Euch und der gesamten Crew ein ganz ganz dickes herzliches Dankeschön für diese mehr als gelungene Veranstaltung! Hut ab vor der Leistung! Wir haben ja mitbekommen, wie Ihr gerödelt habt in den letzten Wochen.

Einige Patientinnen kamen vorbei und berichteten, wie sehr ihnen die Herzkissen geholfen hätten nach den OPs.

… und nein, die Kissen wurden auf dem Weihnachtsmarkt NICHT verkauft !

Wir freuen uns auf 2023