Donnerstag, 20. Oktober 2022

Pink Charity-Golfturnier 2022 bei West Golf


Vergangenen Sonntag fand bei schönstem Sonnenschein das jährliche Pink Charity-Golfturnier bei West Golf in Troisdorf zu unseren Gunsten statt. 48 in Pink gekleidete und bestens gelaunte Teilnehmer*innen schwangen die Schläger für den guten Zweck.

Wir waren mit einem Stand vertreten, den wir wieder im Nineteen‘th aufbauen durften.
Miryam und ihr Mann schauten spontan vorbei und unterstützen uns am Stand und beim Losverkauf.
1225€ kamen durch Startgelder, Tombolalose und Spenden für uns zusammen.
Wir bedanken uns bei West Golf, Sabrina Uerdingen und allen Teilnehmer*innen ganz ganz herzlich für die Unterstützung und ihr Vertrauen in unsere Arbeit!💕
Ebenfalls bedanken wir uns ganz ganz herzlich bei Stefanie und Ralf vom Nineteen'th für die großzügigen Geld-und Tombolaspenden und die Möglichkeit, in ihrem Gastraum unseren Stand aufzubauen.
Ein weiteres ganz herzliches Dankeschön auch an Uriel Santiago vom Hard Rock Café Köln und alle Sponsoren der Veranstaltung und der Tombolapreise.