Mittwoch, 17. August 2022

Wollfestival 2022

Das Wollfestival 2022 ist nun  wieder vorbei und die Nacharbeiten sind fast erledigt. 

Es war eine Mega-Veranstaltung, die Daniela Johannsenová-Orschelund ihr Team  dort gezaubert haben. Vielen herzlichen Dank dafür, dass wir wieder dabei sein durften. 

Wir hatten an den beiden Tagen viele Interessierte Besucher*innen bei uns am Stand, es gab emotionale Gespräche, lustige Begebenheiten, viele Herzkissen wurden gestopft, und und und.

Vielen herzlichen Dank an Claudia Anna Watermann, MEZ Crafts, Stefanie Biendel, Helmis Farbexplosionen - die Seite, Helmut Neumeier und alle Besucher für die Garnspenden, ebenso für die Geldspenden. 

Düsseldorfer WOLLEngel e.V.

Super, Euch kennengelernt zu haben, und vielen herzlichen Dank für die Stoffe !


Aktion Grüne Socke, schön Euch wiedergetroffen zu haben. 

Vielen lieben Dank an die Mädels der Ravelry-Gruppe um Sabine Haselinde für die Herzkissenhüllen, Portkissen, Drainagetaschen !

Zwei neue Mitglieder dürfen wir auch begrüßen ❤️

An dieser Stelle auch einen Megadank an unser Herzkissenteam Sabine Böse, Karina Luhmer, Yasemin Krämer und Thomas Lück, das alles gegeben hat für den Verein ! ❤️❤️❤️

Es war so schön mit Euch allen !