Dienstag, 9. Februar 2021

DPSG Stamm Laurentius goes Kölner Herzkissen e.V.

 

Die Pfadfinderinnen und Pfadfinder der DPSG Stamm St. Laurentius in Ensen-Westhoven um unsere Jasmin starten jedes Jahr im Advent eine Plätzchen-Aktion. Zusammen mit ihren Eltern backen sie  Weihnachtsplätzchen und fahren sie am 4. Advent nach Vorbestellung aus. Der Erlös daraus kommt einem guten Zweck zu Gute. Dieses Mal wurden wir vom Kölner Herzkissen e.V. ausgewählt. 470€ durften wir vor einigen Tagen entgegennehmen.

Wir bedanken uns ganz ganz herzlich bei den jungen Damen und Herren und ihren Eltern für diese tolle Aktion !

Selbstverständlich haben wir auch Plätzchen vorbestellt. ... und die waren sooo lecker. Wir haben sie im Schein des Friedenslichts genossen.

 Übrigens :ein Großteil der Geldspende wurde diese Woche  bereits in 70 Rollen Füllmaterial umgesetzt.  

Das Ok der Mütter der beiden jungen Damen im Vordergrund zur Veröffentlichung des ersten Fotos liegt vor.