Mittwoch, 7. Oktober 2020

Pinktober 2020 has started




 Der Brustkrebsmonat Oktober ist nun schon eine Woche alt, und eigentlich wollten wir zusammen mit dem Hard Rock Café Köln im Pinktober wieder so richtig loslegen... bis Corona 2020 total auf den Kopf stellte. Unsere Pinktober-Aktion im HRC Köln sieht nun daher etwas anders aus. Ein gemeinsames Herzkissenstopfen im HRC Köln musste auf 2021 verschoben werden. 

Aber: das HRC Köln hat uns wieder T-Shirts zur Verfügung gestellt, aus denen wir die begehrten Kissen hergestellt haben. Auch hat der Göttergatte unserer Sabine B. drei seiner HRC -Shirts aus Hongkong und Bangkok gespendet. Weitere sechs Kissen sind daraus entstanden. 

Wer ein Kissen adoptieren möchte, der schaut am besten mal bei Uriel und seinem Team im HRC  vorbei. 

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr uns unterstützt und hoffen, dass wir uns 2021 zum Herzkissenstopfen im HRC Köln wiedersehen 💕💕💕