Montag, 9. Dezember 2019

Nachlese 2. Porzer Rheinachtsmarkt

Der 2. Porzer Rheinachtsmarkt ist vorüber. Es war eine fantastische Veranstaltung, und auch das schlechte Wetter konnte uns nichts anhaben. 
Ich bin sehr dankbar, dass wir als Porzer Verein dabei sein und uns und unsere Arbeit vorstellen durften. Einige Patientinnen, die wir schon von den Patientinnentagen her kannten, haben uns besucht. Liebe neue Leute haben wir kennengelernt und Kontakte geknüpft .  Altbekannte Gesichter schauten vorbei. 

Vielen herzlichen Dank an Henk van Benthem, Karl-Heinz Merfeld, Holger Harms und Anja Huber-Glörfeld mit ihrem Team für diese Veranstaltung ! Ihr habt eine Wahnsinnsarbeit geleistet !  


Vielen herzlichen Dank auch an unsere Mädels Yasemin Krämer, Nina Hoffmann, Helga, Nathalie, Elena, Gabriele Reger , Claudia Hamacher und Maria Jurado für die teilweise total spontane Unterstützung am Stand und bei der Logistik.