Mittwoch, 29. Mai 2019

Herzkissen goes Lecker Stricken

Vergangenen Sonntag fand im Manes am Bösch in Dormagen wieder das von Daniela Johannsenova organisierte Lecker Stricken- Das Spargelessen statt. Neben einem super leckeren Menü gab es dieses Mal ein wolliges Schrottwichteln, eine Verkaufs-und Tauschbörse und eine Auktion zu Gunsten des Kölner Herzkissen e.V., bei der von Daniela entworfene und gestrickte Modelle versteigert wurden. Auf jedem Platz fanden wir ein Knäuel der neuesten Garne von Schachenmayr,  Maschenmarkierer von addi und eine schöne Postkarte mit wollbezogenen Sprüchen von MEZ Schachenmayr. Danielas Modelle fanden ein neues Zuhause, unsere Spendenbox füllte sich. Jane vom Blog „Jetzt kocht sie auch noch“ hatte eine Auswahl an Wolle mitgebracht, die man mitnehmen durfte gegen eine Spende für unseren Verein. Zum Schluss haben wir mit Sabine Haselinde , Jane und Daniela noch eine neue Aktion ausbaldowert, dazu zu gegebener Zeit mehr.

Der Tag hat sehr viel Spaß gemacht.

Wir möchten uns ganz ganz herzlich bei Daniela, Jane, Claudia und allen anderen bedanken, die unsere Charity auf dem Lecker Stricken mit den tollen Aktionen, Material-, Woll- und Geldspenden unterstützt haben.

... und hier ein paar Eindrücke