Montag, 16. Oktober 2017

Herzkissenevent im Hard Rock Café Köln-Nachlese

653 Kissen- Der Wahnsinn--- wir können es kaum glauben, aber es ist wahr.

Es war ein fantastischer Event,... nie hätten wir damit gerechnet, dass soooo viele Leute die Nadeln glühen lassen.

Die Fotos können nur bedingt die tolle Stimmung, die herrschte.

Nochmals vielen herzlichen Dank an alle, die da waren und mit uns gestichelt haben. Es war toll mit Euch. Es gab interessante Gespräche, wir haben tolle Leute kennengelernt, alte Freunde und Bekannte wiedergetroffen, neue Connections geknüpft, über unsere Arbeit und den Verein informiert, geredet, gelacht, das HRC um viiiiel Saft, Wasser, Kaffee, Cola, Kekse, Lebkuchen-Tiramisu und und und erleichtert , 163 Rollen Füllmaterial verbraucht .... Ein Geburtstagskind wurde auch überrascht.
wiedergeben.
Vielen herzlichen Dank an Uriel und Marvin mit ihrem Team vom Hard Rock Café Köln dafür, dass wir ein Teil des Pinktobers sein dürfen.
 

                                     


 







































                                    
                                    

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Das war auch wirklich ein tolles und erfolgreiches Event!
Liebe Grüße von Martina

Evi hat gesagt…

Das war ja eine super Aktion, wie viele Herzen werden im Jahr benötigt?
Ich habe hier noch einige genähte Herzen liegen.
LG Evi aus Siegen

Heike Baier-Lueck hat gesagt…

Hallo Evi,

Wir brauchen im Jahr ca. 1600-1700 Herzkssen. Über genähte Herzen freuen wir uns immer !

LG nach Siegen,
Heike