Montag, 21. August 2017

Eintrag ins Goldene Buch des Stadtbezirks Porz /Ehrenamtspreis der Stadt Köln 2017

Vor einigen Wochen erreichte uns die Einladung unseres Bezirksbürgmeisters von Köln-Porz, Henk van Benthem, zu einem Empfang am 15.08.2017 im Porzer Rathaus. Dieser Einladung bin ich, Heike, zusammen mit Tom, sehr gerne gefolgt.

Während des Empfangs durften wir den Dank und die Urkunde für bürgerschaftliches Engagement der Oberbürgermeisterin der Stadt Köln, Henriette Reker, entgegennehmen. Geehrt wurden ebenfalls der Bürgerverein Porz-Mitte e.V., Easy Welcome Köln e.V., die Organisation "4 Pfoten für Sie" und die Organisation "Große Herzen helfen Kleinen". 

Nach der Überreichung der Urkunden hatte Herr van Benthem noch eine besondere Überraschung für uns alle parat. Wir durften uns in das Goldene Buch des Stadtbezirks Porz eintragen.

Wir haben auf dem Empfang wunderbare neue Kontakte knüpfen können, gemeinsame Bekannte/ Freunde entdeckt und vieles mehr. Vielen Dank dafür !

Die Urkunde und der Eintrag in das Goldene Buch gebührt auch Euch, liebe Mädels und Jungs des Kölner Herzkissen e.V. und allen lieben helfenden Händen aus Nah und Fern, die Ihr uns unterstützt.
Eine liebe Freundin und Kollegin, Dagmar, der unsere Aktivitäten am Herzen lagen, hatte an dem Tag eine Krebs-OP. In Gedanken waren Tom und ich bei ihr. Leider hat sie es nicht geschafft und ist am 17.08.2017 friedlich eingeschlafen.

Liebe Dagmar, wie gerne hätte ich Dir die Urkunde und die Fotos von unserem Empfang noch gezeigt und Dich daran teilhaben lassen. Du hättest Dich bestimmt genau so sehr gefreut wie wir. Leider hat es nicht sollen sein. Mach' es gut, wir vermissen Dich !






Keine Kommentare: