Freitag, 17. Februar 2017

Herzlichen Dank Nr. 1

Vor kurzem waren Tom und ich (Heike) samstags in privater Mission unterwegs in der Stadt. U.a. hat es uns dann auch in die Stoffabteilung von Karstadt Köln verschlagen.
Wir kamen mit der Verkäuferin am Zuschneidetisch/ Kassenbereich ins Gespräch und so nebenher kamen wir auch auf das Thema "Herzkissen". Eine neben uns stehende Dame, die gerade eine Chemo durchmachen musste, lachte schon. Die Verkäuferin stutzte und bat uns sodann, unsere Kontaktdaten und den Internetauftritt aufzuschreiben. Sie würde mal mit ihrem Chef sprechen und sich dann, sofern Stoff da wäre, melden. Am darauffolgenden Montag klingelte dann unser Telefon. Die nette Verkäuferin von Samstag teilte uns mit, dass sie etwas Stoff für uns habe, und ob wir ihn abholen könnten. Tom ist dann am nächsten Tag direkt in die Stadt gefahren. Er kam mit 11 Ballen Stoff zurück, wunderbare Stoffe für Beanies und Herzkissen.

Liebes Team der Stoffabteilung des Karstadt Köln, Sie haben uns mit dieser mehr als großzügigen Stoffspende total sprachlos gemacht. Vielen herzlichen Dank für diese Unterstützung !!!!

Keine Kommentare: