Donnerstag, 24. September 2015

Rückblick auf den Patientinnentag in der UK Köln am 13.09.2015

Hallo zusammen,

am 13.09.2015 fand der 4. Patientinnentag in der Frauenklinik der Unikliniken Köln statt, und wir waren dabei.
Es war ein wunderbarer, aber auch anstrengender Tag mit einer sehr harmonischen Gruppe. Wir hatten total viel Spaß. Insgesamt haben wir der Klinik 109 Herzkissen und 82 Drainagetaschen übergeben. Herr Dr. Krämer , der Leiter des Brustzentrums hat sich sehr gefreut und ganz herzlich für unsere Arbeit bedankt.

Die Klinik hatte noch genau 5 Drainagetaschen im Bestand. Die, die wir auf dem Patientinnentag übergeben haben, reichen für ca. 2-3 Monate.

Ich habe mich sehr gefreut, mit Bea, Thomas, Uta, Julia, Anabel und Maria den Stand machen zu können. Tatkräftige Unterstützung haben wir auch von Harriet bekommen, die es sich trotz eines verletzten Knies mit OP- Befund nicht hat nehmen lassen, uns zu helfen.

Euch allen ein ganzes dickes Dankeschön !


... und hier sind ein paar Eindrücke:


















1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Ganz große klasse, wie gerne wäre ich dabei gewesen!
Liebste Grüße von Martina