Montag, 11. Mai 2015

Ein ganz herzliches Dankeschön nach Neuss und in die Schweiz

Vor ein paar Wochen erreichte uns ein Anruf von Familie G. aus Neuss mit der Frage, ob der Verein Interesse an einer Truhe mit Stoffen habe. Dies haben wir bejaht, und vor kurzem hat Larissa dann die Truhe abgeholt. Diese enthielt wunderbare Stoffe für Herzkissen und auch Drainagetaschen . Liebe Familie G., der gesamte Verein bedankt sich ganz herzlich bei Ihnen für die wunderbaren Stoffe !


 
 

Tom und ich waren über das erste Maiwochenende in Dinkelsbühl, wo dieses Mal die jährlichen Patchworktage der Deutschen Patchworkgilde stattfanden. An unserem freien Tag trafen wir uns mit Andrea aus der Schweiz. Wir kennen Andrea schon sehr lange und freuen uns total, dass sie unseren Verein regelmäßig mit schönen Stoffen unterstützt.
Auch dieses Mal kam überreichte sie uns eine Tüte mit farbenfrohen Herzkissenstoffen.
Liebe Andrea, es war toll, Dich wiedergesehen zu haben ! Vielen lieben Dank für die prall gefüllte Stofftüte !!! Groetjes !

Keine Kommentare: