Sonntag, 17. Dezember 2017

Nachlese 4. Gilgauzauber

Vor 14 Tagen fand bei uns im Dorf zum 4. Mal ein wunderbarer Adventsevent statt, der Gilgauzauber, benannt nach der Straße, auf der er immer organisiert wird. Wir waren zum dritten Mal dabei. Wir konnten neue wichtige Kontakte knüpfen, alte Kontakte auffrischen, Kooperationen eintüten, und und und.
Einige Betroffene und Helferlein schauten ebenfalls vorbei, das eine oder andere Herzkissen fand eine neue Besitzerin, wir hatten interessante Gespräche, bekamen Vorschläge für neue Ideen, und  Emma, unsere Spendensau, wurde auch verwöhnt.

Vielen herzlichen Dank an Hören und Sehen Junkersdorf für die Einladung ! Es war wieder toll mit Euch allen !

Auch vielen herzlichen Dank an alle Spender/innen, die unsere Emma gefüttert haben.
















Keine Kommentare: