Mittwoch, 26. April 2017

Anja aus Köln

Anja ist eine Patientin des Brustzentrums der Städt. Kliniken Köln- Holweide und hat von uns ein Herzkissen und eine Drainagetasche bekommen. Sie hat uns einen total lieben Post auf unserer Facebookseite hinterlassen und uns die Erlaubnis gegeben, ihn auch zu veröffentlichen:

"Liebes Team von Kölner Herzkissen e.V.,
letzte Woche bin ich im KH Holweide auch mit einem tollen Herzkissen und einer süßen Drainagetasche beschenkt worden. Hiermit möchte ich mich ganz herzlich für Euer Engagement bedanken! Das Herz ist wirklich eine tolle Hilfe beim Schlafen und dank des Beutels, konnte ich in die Cafeteria ohne den anderen Leuten den Appetit zu verderben. 😉
Vielen Dank! 😊🌸"




Liebe Anja,
wir sind so froh, dass Dir das Herzkissen und die Tasche etwas helfen. Alles Liebe und Gute !!!

Keine Kommentare: