Donnerstag, 27. Oktober 2016

Herzkissen-Aktion im Rahmen des Pinktobers am 13.10.2016

... und hier kommen sie nun, die Bilder von unserer 2. Herzkissen-Aktion mit dem Hard Rock Café Köln !!!!!!!!

Es war eine tolle Aktion mit vielen fleißigen Händen. Manche bekannte Gesichter waren dabei, manche neue. Eine junge Dame reiste sogar mit ihrer Tante aus Gummersbach an, nicht zu vergessen unsere Mitglieder aus Nettetal.

Eine helfende Hand hatte tagszuvor ihren 80. Geburtstag gefeiert und wurde natürlich auf die tolle HRC-Art nochmals gefeiert.

Das Küchenteam des HRC Köln hat uns alle mit sau-(sorry)-leckerem Fingerfod und Getränken versorgt, so dass alle bei Kräften bleiben. Auch ein Fässchen Bier wartete auf die Teilnehmerinnen und war ratzfatz leer.

Insgesamt konnten an dem Abend 213 Kissen gefertigt werden.

Vielen lieben Dank an Jyte und ihr Team vom HRC Köln für die Organisation und Ermöglichung dieses 2. Herzkissennähens im HRC Köln. Wir freuen uns auf 2017 !

... und wie der Abend so ablief, das könnt Ihr /können Sie hier anhand der nachfolgenden Bilder sehen:







































Kommentare:

Nanni Bö hat gesagt…

Liebe Heike,
wie ich sehe waren wieder so viel helfende Hände da!
Schade ich habe es nicht geschafft, da ich arbeiten mußte!
Ich hoffe beim nächsten Nähen wieder dabei zu sein, denn es macht immer viel Freude und gemeinsam schafft man schon Einiges.
Liebe Grüße
Marianne

Heike Baier-Lueck hat gesagt…

Hallo, liebe Marianne,

wir würden uns sehr freuen, wenn Du das nächste Mal wieder dabei bist.
LG,
Heike