Donnerstag, 21. April 2016

Herzkissen trifft Tennisball - Runde 2



Vergangenen Samstag fand im Vereinsheim des TV Ensen- Westhoven die Saisoneröffnung statt. Es ergab sich relativ kurzfristig, dass auch wir dort mit einem kleinen Stand vertreten sein sollten.

Leider hielt sich das Wetter nicht so wie erhofft, aber wir Ensen- Westhovener lassen uns davon nicht abschrecken. Pünktlich zu Beginn wurden die Tennisplätze dann auch prompt ohne Tätigwerden des Platzwartes intensiv gewässert... Nun gut.

Unsere Gastronomin Maria hatte für das leibliche Wohl gesorgt. Es gab leckere Salate, der Grill wurde angeschmissen, und Süßschnäbel konnten auch nicht klagen.

Wetterbedingt musste das kleine  organisierte Turnier mehrfach unterbrochen werden, aber heißt es nicht, dass ein Sandplatz immer gut gewässert sein soll,... oder so....?!?!

Der 1. Preis der auch stattfindenden Tombola war eine Reise nach Portugal. Als noch 10 Lose übrig waren, war die Reise noch nicht gezogen,... wir aber leider schon wieder weg.

Nina, die uns seit einiger Zeit mit ihrer Aktion im Hotel unterstützt, brachte wieder einen schwer gefüllten Umschlag mit, und auch unser Spendenschwein konnte sich nicht beklagen. Vielen lieben Dank für die Unterstützung !!!

... und hier ein paar Fotos :











Keine Kommentare: