Mittwoch, 21. Oktober 2015

Rückblick auf die Pinktober- Nähaktion am 07.10.2015

Hallo zusammen, 

hier sind sie nun, die  Fotos des Pinktober- Nähevents im Hard Rock Café Köln. Diese Bilder wurden von Thomas, dem Fotografen des Hard Rock Cafés, und Tom gemacht.

224 Herzkissen wurden fertig und werden demnächst verteilt.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die Ermöglichung dieses Events bei Jyte und ihrem Team vom Hard Rock Café Köln bedanken.
 Euch, Inga und Ute von Susan G.Komen Deutschland e.V. und Euren Mädels ebenfalls  vielen herzlichen Dank für die Unterstützung. Es hat viel Spaß gemacht, diesen Event zu organisieren. Vielen lieben Dank auch an alle fleißigen Hände, die zugeschnitten, genäht, gestopft, gebügelt haben. Mir ist zu Ohren gekommen, dass zwei oder drei junge Damen extra wegen des Nähens ihre Prüfungsvorbereitungen geschlunzt haben !

...und nun viel Spaß beim Anschauen !

















































Kommentare:

mädche us hat gesagt…

Ihr hattet aber viel Spaß.
Und so fleißig wart ihr.

Nanni Bö hat gesagt…

Schön war es und viel Freude hat es gemacht!
Herzliche Grüße
Marianne

stufenzumgericht hat gesagt…

Was für stimmungsvolle Foto und erst die schönen Hard Rock Café Herzkissen - ich bin begeistert! Beim nächsten Mal muss ich dabei sein 😉 Liebste Grüße von Martina

Quiltstern hat gesagt…

Sooo schöön war das!! Danke!

Quiltstern hat gesagt…

Sooo schöön war das!! DANKE!
Conny