Mittwoch, 2. September 2015

England im August

Hallo zusammen,

es war wieder etwas länger ruhig hier, aber das heißt nicht, dass wir untätig waren ;-)
Im Gegenteil,... Es war mächtig etwas los !

Angefangen hat es damit, das sich Anfang August 3/4 des Vorstands auf eine Reise nach England begab, um dort, wie alljährlich, an dem Festival of Quilts in Birmingham teilzunehmen. Bevor wir Birmingham unsicher machten, waren wir noch ein paar Tage in Godalming, der zweiten Heimat von Tom und mir. Beate, ihr Mann und wir zwei sind dann auf dem Weg nach Birmingham über Henley-on-Thames gefahren und haben George und John von den Makower UK Studios einen Besuch abgestattet. Wir haben uns sehr über das Wiedersehen gefreut.

Unser Gründungsmitglied Martina hatte im Vorhinein für beide "Makowers"  wunderbare ToLas (Topflappen) aus Webkanten von Makower-Stoffen gefertigt. Diese haben wir dann überreicht. so konnten George und John dann sehen, was Martina noch alles aus den Webkanten, die eigentlich meistens in der Tonne landen, zaubert.





George und John haben es sich nicht nehmen lassen, uns für Martina eine neue "kleine" Kiste mit Webkanten mitzugeben . ;-)


Auch für neue Herzkissen durften wir wieder Stöffchen mitnehmen.










 





 
In Birmingham trafen wir dann noch auf Dawn von The Warm Company, die uns immer mit Vlies unterstützt.
 
 
Auch Karen von John James haben wir kurz getroffen. Sie hat dafür gesorgt, dass unser Vorrat an Nähmaschinennadeln wieder aufgefüllt wurde.
 
Dear all, thank you very very much for your support of our heart pillow project !
 
 










1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heike,
ich glaube, im nächsten Jahr muss der gesamte Vorstand im August nach GB 😉 Liebste Grüße von Martina