Donnerstag, 30. Juli 2015

Nachschub für Martina--- more selvages for Martina

Hallo zusammen,

wie bereits in früheren Posts erwähnt, ist Martina unsere Webkanten-Queen und zaubert die tollsten Kissen, Quilts, Topflappen etc. daraus. Für unseren Verein hat sie im Mai eine tolle Aktion durchgeführt.

George und John Gallagher von Makower UK wissen um ihre Leidenschaft und haben uns im Juni zwei große Tüten mit neuen Webkanten und Streifen mitgegeben. Vorigen Samstag haben wir es endlich geschafft, Martina die Tüten zu geben. Schaut nur, wie sie gestrahlt hat:


Dear all,

as mentioned in older postings, Martina is our Selvages-Queen. She creates the most wunderful quilts, pillows, potholders etc. from the selvages and has organized a wonderful for us.

George and John Gallagher (Makower UK) know her and her passion for selvages and gave us two big bags, filled with selvages and stripes for her last June, when we visited. We were able to give the bags to Martina last Saturday. Look, how happy she is:



Thank you very very much !

Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Na, das glaube ich auch ohne Bild, dass Martina da gestrahlt hat. *gg* Da bin ich ja schon mla gespannt, was sie daraus wieder zaubern wird.
LG, Rike (die auch immer fleißig Webkanten für Martina sammelt)

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heike,
Diese Webkanten Wundertüten von Makower zu bekommen, ist für mich wie Weihnachten und Geburtstag in einem!!! Ich fühle mich so reich beschenkt und weiß es sehr zu schätzen, dass John und George aber natürlich auch du und Tom an mich denken! Liebste Grüße von Martina