Sonntag, 12. April 2015

Sponsorentreffen

Am letzten Märzwochenende fand in Köln die diesjährige Fachbesuchermesse "Handarbeit & Hobby" statt. Für uns ergab sich da die Gelegenheit, einige unserer Sponsoren wieder zu treffen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die Unterstützung unseres Vereins bedanken.

On behalf of the Koelner Herzkissen e.V. I would like to thank you very very much for your Support ! It was great to see you again at the H & H at Cologne.

Hier sind ein paar Eindrücke :

Karen und Craig von John James/ Entaco

Thomas und Felix von Myboshi
 
Frau Wunderle von Madeira
 

Unser Gründungsmitglied Martina Odenthal ist leidenschaftliche Anhängerin von Webkanten. Derzeit organisiert sie eine Aktion für die Kölner Herzkissen mit Webkanten, die wir von John und Georg von Makower UK gesponsert bekommen haben. Auf der H & H hatte Martina die Gelegenheit, Georg und John kennenzulernen und direkt ihr neuestes Webkanten-Top zu zeigen.


George und Martina

John und Martina




1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Ja, das war ein ganz tolles Treffen mit den beiden Makower 'Jungs' Ich bin froh, sie einmal persönlich kennen gelernt zu haben!!!