Sonntag, 22. Februar 2015

Von den Kölner Herzkissen zum Kölner Herzkissen e.V.

Hallo zusammen,

ich bin happy, .... ganz happy.... hatten wir das eben nicht schon einmal in etwas abweichender Form ? ... Nun gut.

Also, wir haben es uns lange überlegt, das Für und Wider abgewogen und und und. Dann haben wir uns doch entschlossen, die Initiative "Kölner Herzkissen" in einen Verein umzuwandeln.

Seit dem 01.02.2015 sind wir nun ein als gemeinnützig anerkannter eingetragener Verein, der Kölner Herzkissen e.V.

Ich kann es noch gar nicht glauben, aber wir haben es schwarz auf weiß. Es steht uns noch viel Arbeit bevor, bis alles richtig läuft, aber das haben wir im Griff. Diesen Blog werde ich nach und nach aktualisieren. Unsere Satzung findet Ihr hier.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende:  Heike Baier-Lück
2. Vorsitzender: Thomas Lück
Kassenwartin:    Beate Lehmann
Schriftführerin:  Adriana Maaß

Vereinsanschrift:

Kölner Herzkissen e.V.
Engelstr. 5
51149 Köln

Tel. 0176-64920960

koelner.herzkissen@unitybox.de

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 18 € p/a. Ich werde den Mitgliedsantrag die Tage online stellen, bisher allerdings kann ich ihn nur per Mail verschicken. Tja, die Technik und ich.

Ansprechpartnerin für Mitgliedschaften ist Adriana Maaß.

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitstreiter/innen im Verein und freuen uns auf Euch.

LG,
Heike

1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike, das hast du super hinbekommen!!! Liebste Grüße, Martina