Sonntag, 22. Februar 2015

Herzkissennähen bei Quilters Point

Guten Morgen Ihr Lieben,

weiter geht es mit der Berichterstattung.
Am 17.01.2015 hatte Gudrun vom Quilters Point in Lohmar zu einem Herzkissennähen geladen. Von 10 - 16 h konnte sich, wer wollte, der Produktion von Herzkissen widmen. Gudrun hatte dafür den Kursraum hergerichtet und für Stoff, Füllmaterial, Garn, Nähmaschinen und das leibliche Wohl gesorgt. Nur die Nähkraft musste man/frau noch mitbringen. Insgesamt wurden 84 abgabefertige Kissen und 45 Kissenhüllen produziert, welche zum Schluss an uns und eine andere Herzkissengruppe abgegeben wurden. Die Kölner Herzkissen waren mit 10 Leuten vertreten. Drei neue Mitstreiterinnen durften wir an dem Tag für die Kölner Herzkissen dazugewinnen.

Liebe Gudrun, vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung und die ganze Arbeit mit der Organisation der Aktion.

... und hier ein paar Eindrücke :












Keine Kommentare: