Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten


Hallo zusammen,
nun ist es schon genau einen Monat her, dass ich hier zuletzt gepostet habe, und in der Zeit hat sich einiges getan. Darüber werde ich aber die Tage erst ausführlich berichten können, da es sich mit einer ruhig gestellten Hand so schlecht tippen lässt. Für heute bleibt mir daher nur Euch/ Ihnen im Namen der Kölner Herzkissen

 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 


zu wünschen und mich für die Unterstützung in 2014 zu bedanken.


Liebe Grüße,
Heike


2 Kommentare:

Quiltstern hat gesagt…

Liebe Heike,

auch Euch Frohe Weihnachten und ganz besonders gute Besserung für Deine Hand!!

Liebe Grüße
Conny

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heike,
das wünsche ich euch auch, auf ein spannendes neues Kölner Herzkissenjahr ;-) Liebste Grüße von Martina