Montag, 24. November 2014

Wir sagen Danke

Ein lieber Unterstützer unserer Initiative hat uns Füllmaterial für 40 Herzkissen gespendet. Leider möchte er unbenannt bleiben. Wenn er das liest, dann weiß er aber, dass er gemeint ist... Also, vielen herzlichen Dank für das Füllmaterial !!!!


Gabi Buch vom Verein Leona e.V. hat uns einen ganzen Karton mit Stoffen für unsere Herzkissen geschickt.




Da Gabi mit ihren Quilts und genähten / gestrickten nützlichen Kleinigkeiten sowohl die Eltern von besonderen Kindern und Sternenkindern wie auch Kinderheime unterstützt, habe ich mich mit Stoffen mit Motiven für Kindern revanchiert.

So, das wäre es erst einmal für jetzt. Später mehr,
lG,
Heike

Kommentare:

Nanni Bö hat gesagt…

Sehr schön Eure Aktion! Ich habe im November eine Bekannte gesprochen, die in ihrer schweren Zeit auch dieses Herzkissen bekommen hat.
Ich habe mir den Schnitt mal ausgedruckt . Ich denke über das ein oder andere Kissen werdet ihr euch freuen.
Herzliche Grüße
Marianne

Heike Baier-Lueck hat gesagt…

Hallo Marianne, ja, darüber würden wir uns sehr freuen ! Vielen Dank und herzliche Grüße zurück !