Sonntag, 19. Oktober 2014

Großes Herzkissennähen am 25.10.2014

Unser jährliches Herzkissennähen steht vor dervTür. Am 25.10.2014 ist es soweit. Das Brustzentrum der UK Köln stellt uns einen Konferenzraum in der Frauenklinik zur Verfügung. Ab 10 h wird dort genäht und gehäkelt. Stoffe für die Herzkissen, Garn sind vorhanden, Füllmaterial ebenfalls, wobei wir da immer Nachschub gebrauchen können. Wer möchte, kann seine Nähmaschine mitbringen. 4-5 Maschinen insgesamt wären gut.
Wer möchte, kann etwas für das leibliche Wohl mitbringen.
Dieses Mal haben wir eine Tombola organisiert. Der Erlös kommt in die Materialkasse der Kölner Herzkissen.
Ein Parkplatz ist vor dem Gebäude vorhanden. Das Parkticket für den ganzen Tag kostet 10 €, weitere Parkplätze in der Umgebung sind ebenfalls vorhanden, aber kostenpflichtig bis 13 h. Die Bahnhaltestellen der Linie 9 Weyertal und Lindenburg / Universitätskliniken sind fußläufig erreichbar.
http://frauenklinik.uk-koeln.de/zentrum_frauenheilkunde/zentrum_frauenheilkunde/zielgruppen/kontakt-und-anfahrt

Wir freuen uns über jede helfende Hand !

Keine Kommentare: