Sonntag, 19. Oktober 2014

Adriana in action

Guten Morgen zusammen !
Heute ist wieder ein wunderbarer sonniger Tag und ich genieße die Sonnenstrahlen... nächste Woche soll ja der Herbst dann endgültig Einzug halten. Na, schauen wir mal und warten ab.

Adriana hatte kürzlich Frau Diana Breidenbach, Inhaberin der Raumausstattung Breidenbach in Köln als Sponsorin gewinnen können. Vergangene Woche haben die beiden sich im Geschäft getroffen. Frau Breidenbach hatte mehrere Säcke mit Stoffen für uns zusammengestellt. Der Kofferraum von Adrianas Auto war rappelvoll. Daraus können viele Herzkissen und Drainagetaschen gemacht werden.Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung und einen lieben Gruß nach Zündorf !






Das war der erste Post für heute. Im Laufe des Tages folgt noch der eine oder andere. Bis dahin,
lG,
Heike

Keine Kommentare: