Samstag, 6. Juli 2013

Anruf

Am frühen Abend gestern erreichte mich ein Anruf einer Patientin des BZ, in dem sie sich ganz herzlich für das Herzkissen bedankte, welches sie sich bei ihrem stationären Aufenthalt im vergangenen Jahr aussuchen durfte. Frau A. geht es wieder gut. Sie interessiert sich sehr für die Herzkissen-Aktion und teilte mit, dass sie etliche Stoffreste zusammengetragen habe, die sie uns in den nächsten Tagen vorbeibringen wolle für unsere Aktion. Auch wäre sie sehr gerne mal bei einem Herzkissen-Nähtag dabei.
Über diesen Anruf habe ich mich sehr gefreut, und ich hoffe, Frau A. in Kürze kennenlernen zu dürfen.

In diese Sinne ein wunderbares sonniges Wochenende,
liebe Grüße,
Heike

Kommentare:

Tips hat gesagt…

ui, so etwas ist Gold wert, Leute die mithelfen wollen fehlen bei uns gerade sehr.
Umso schöner, dass ihr wieder jemanden ins Boot holen konntet.
Winkegrüße Lari

Tips hat gesagt…

Hallo liebe Kölner,
seid ihr so lieb und ändert bitte die Bezeichnung für unseren Herzkissenblog (Herzkissen aus Fünfhausen) in (Herzkissen für Hamburg). Wir haben gemerkt, dass die wenigsten wissen, dass Fünfhausen ein kleiner Stadteil von Hamburg ist. Und wir erhalten so immer wenig Zuspruch. Daher haben wir den Blognamen geändert und hoffen nun dass sich mehr tut.
Winkegrüße Larissa

Heike Baier-Lueck hat gesagt…

Hallo Larissa,

schon umgeändert :-) Lieben Dank für die Info.
LG,
Heike